Ich freue mich über deinen Kommentar, deine Motivation, deinen Gruss in meinem Gästebuch: 

Gästebuch

René Bauert
04.02.2022 08:54:33
Danke Yanik für dini interessante Bricht.....

Allez Servette
Götti
Marco Burn
08.12.2021 09:44:51
Hi Jungs
Gratulation zur tollen Page und eurem Erfolg beim FCZ! Es läuft ja momentan super, ich hoffe ihr geniesst diese Welle und könnt viel positives mitnehmen für die Zukunft. Beste Grüsse und hopp FCZ, Marco
Oliver Jenzer
06.08.2021 15:42:22
Hallo Jungs
Gratulation zu dieser tollen Homepage. Ich freue mich sehr, Euch zu unterstützen und wünsche Euch auch in der neuen Saison den grösstmöglichen Erfolg!!!!
Hopp FCZ & herzliche Grüsse, Oli
Heinz Gachnang
02.07.2021 15:33:40
Super Jungs! Ich habe einen riesen Plausch an euch beiden. Macht weiter so! Fussball verbindet über Generationen. Jetzt wo ich mehr Zeit habe, komme ich gerne mal ein Spiel live auf dem Platz anschauen. Freue mich auf die neue Saison! Hopp FCZ, hopp Kunzies⚽
Peter Schiesser
07.06.2021 07:41:50
Hey Jungs, macht weiter so - immer wieder spannend von Euch zu lesen/hören! Wünsche Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg in allem was ihr macht; verbunden mit guter Gesundheit.
Liebe Grüsse Peter
Roger Kündig
06.06.2021 11:27:26
Cool gemacht Jungs und herzlichen Dank an Sven für den spannenden Monatsbericht.
lg
Götti/Unggi
Fam. Menzi
26.03.2021 21:49:22
Hey Jungs
Cooli Website💪🏻
Wünsched eu beidne ufem witere Wäg ganz viel Glück, super Erfahrige und mir sind extrem stolz, hämer eu tärfe kännelärne.
Mached wiiter so und irgendwänn wetemer dänn au es Kunz Tenue Dihei i eusere Sammlig!
Vieli liebi Grüess
Margot, Romi, Iwen und Renzo
Päsce Bassi
26.03.2021 17:15:18
Jungs💪🏽💪🏽💪🏽😃😃
Gratuliere, witter so, top Leistig👍🏾👌🏾Aso s Liverpool Shirt vom Sven wür mer go holle, Yanik bi dir würi eiifach s Nati Shirt neh, als Barca Fan chani leider keis Real Shirt sammle😂😂😂
Patrik Dimopoulos
27.02.2021 19:57:19
Hey Kunz Brothers, das sieht nacht ziemlich viel Power aus 💪🏻 ...bin schwer beeindruckt! Gruss Patrik
Monika Meier
26.02.2021 10:28:07
Das ganze Meier-Team wünscht Euch beiden weiterhin viel Erfolg
Markus Kunz
31.01.2021 11:08:05
Super Sache Jungs!!
Anzeigen: 5  10   20